Lockere Stammtischrunde im Restaurant Grüntal

Lockere Stammtischrunde im Restaurant Grüntal

Altstätten. Gestern führte die FDP Altstätten im Restaurant Grüntal eine lockere Stammtischrunde durch. Interessierte hatten die Möglichkeit, persönlich mit dem Altstätter Kantonsratskandidaten Christoph Graf und der Balgacher Kantonsratskandidatin Sarah Peter Vogt in Kontakt zu treten. «Über den ganzen Abend verteilt, waren 12 Personen anwesend – darunter Mitglieder der FDP Altstätten und weitere Interessierte, welche durch die Zeitung vom Stammtisch erfahren haben», erklärte Christoph Graf, der als Vizepräsident der FDP Altstätten den Stammtisch organisiert hatte. Neben den Abstimmungsvorlagen waren auch die politischen Herausforderungen im Kanton St.Gallen Thema. «Es war spannend, direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu treten. Die Gespräche gaben mir viele neue Inputs», ergänzte Sarah Peter Vogt. Vorgängig waren beide Kandidierenden am Bahnhof Altstätten präsent und verteilten Rheintaler Äpfel und Flyer an die Pendlerinnen und Pendler.

 

Hier geht’s zu weiteren Beiträgen