Ein Gewinn für unsere Regierung

Ein Gewinn für unsere Regierung

Am 24. April findet der zweite Wahlgang der Regierungsratswahlen statt. In den letzten fünf Jahren durfte ich in verschiedenen Gremien mit Marc Mächler zusammenarbeiten. Marc Mächler hat mich dabei in jeder Hinsicht überzeugt. Mächler politisiert seit über 23 Jahren und hat dadurch einen enormen Erfahrungsschatz. Er verfolgt konsequent seine politischen Ziele – ist aber auch bereit, Kompromisse zu gestalten und dadurch Mehrheiten zu schaffen. Gegen aussen immer sehr ernst und professionell, ist Marc im persönlichen Umgang sehr aufgeschlossen und humorvoll – und das wichtigste: Er ist kritikfähig und vertraut in die Fähigkeiten anderer. Sein analytischer Geist, seine Kompetenz in Finanzfragen, seine langjährigen Erfahrungen aus der Privatwirtschaft und sein ehrenamtliches Engagement für die Gesellschaft runden das Profil ab. Aufgrund all dieser Vorzüge ist Marc Mächler die richtige Wahl für den letzten Sitz in der St.Galler Regierung. Er wird für jedes kantonale Departement als Chef ein Gewinn sein. Ich wähle Marc Mächler am 24. April aus tiefster Überzeugung. Gehen auch Sie wählen!